Bild für CG Art Stilleben und Landschaftsbilder, mit Teilausstellung in Aarau
CG Art Stilleben und Landschaftsbilder, mit Teilausstellung in Aarau

Wunderschöne Stilleben und Landschaftsbilder von Caroline Gautschi

Durch die Werkliste bekommst du einen ersten Eindruck der Werke, welche alle mit Oel gemalt sind. Vielleicht genau das richtige Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk.

Caroline arbeitet auch im Auftrag. Wenn du also ein Bild/Foto hast, kannst du dir dieses von ihr mit Oel auf  Leinwand malen lassen.

Webseite: www.cgart.ch

Ihr Steckbrief und Koordinaten. Viel Freude, Andrea


Bild für Deine erste Klangschalenmassage 75 - 80 Minuten zum Spezialtarif
Deine erste Klangschalenmassage 75 - 80 Minuten zum Spezialtarif

Die Klangschalenmassage bietet dir eine wundervolle Möglichkeit deinen Körper und Geist absolut zu entspannen. Die heilsamen Frequenzen der Klänge gehen in deinem Körper an diese Stellen, welche die grösste Unterstützung benötigen.

Dabei musst du nicht sprechen sondern kannst dich ganz diesen Klangfrequenzen hingeben.

Eine Klangschalenmassage kostet pro Stunde CHF 110.-. Als Kennenlernangebot erhältst du längere Version zum diesem Preis.

Viele meiner Kund*innen kommen regelmässig 1x im Monat zur Prävention. Mehr Informationen drüber findest du auf dieser Webseite unter Möglichkeiten.


Referenzen
Sonja V.
"Es hat für mich von A-Z alles so gepasst. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und ich gehe beruhigt und gestärkt meine nächsten Schritte. Andrea habe ich als sehr einfühlsam und hilfsbereit erlebt."
Fosca
"Andrea war überzeugend, glaubwürdig, persönlich und engagiert. Die Atmosphäre, war positiv und inspirierend"
Marc R.
"Sehr kompetente Kursleiterin, erfahren und qualifiziert, persönliche Beratungen"
René K.
"Während des gesamten Kurses ein gleichbleibend hohes Engagement. Ich habe viele praktische Tipps erhalten und schätze die breite und tiefe Erfahrung von Andrea"
Barbara
"Der Kurs war sympathisch und es erfolgte ein offener Austausch. Ich habe viel gelernt und gehe jetzt mutig meine nächsten Schritte."
Urs Z.
"Gutes Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse der TN ohne den roten Faden zu verlieren. Es hat mir sehr gefallen und ich habe viel für mich rausnehmen können."
Monika Z.
"Herzlichen Dank und konnte meinen Rucksack mit sehr wertvollen Werkzeugen füllen. Gefallen hat mir ich, dass es viele individuelle Lösungsansätze gab."
Eveline R.
"Ich habe den Kurs als sehr spannend erlebt und habe viel gelernt dabei. Es hat mich in meinem Prozess einen grossen Schritt weitergebracht."
Doris D.
"Für mich waren die Tage sehr wertvoll und die Kursleitung habe ich als Top of the top empfunden. Die Mischung aus Einzel- und Gruppenarbeiten war ebenfalls ideal."
Niklaus H.
"Alle Punkte sind für mich äusserst wertvoll. Die Kursleiterin war hervorragend. Kompetent, hilfsbereit, geduldig und äusserst freundlich."
Dominique T.
"Alles war sehr gut und es hat nichts gefehlt. Andrea ist ein Profi, das merkt man nach 30 Sekunden."
Luca P.
"Einzigartige Expertin."