Bild für CG Art
CG Art " Teilausstellung in Aarau"

Wunderschöne Stilleben und Landschaftsbilder von Caroline Gautschi

Durch die Werkliste bekommst du einen ersten Eindruck der Werke, welche alle mit Oel gemalt sind. Vielleicht genau das richtige Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk.

Caroline arbeitet auch im Auftrag. Wenn du also ein Bild/Foto hast, kannst du dir dieses von ihr mit Oel auf  Leinwand malen lassen.

Webseite: www.cgart.ch

Ihr Steckbrief und Koordinaten. Viel Freude, Andrea


Bild für Kennenlern Klangschalentherapie
Kennenlern Klangschalentherapie

Die Klangschalentherapie bietet dir eine wundervolle Möglichkeit deinen Körper und Geist absolut zu entspannen. Die heilsamen Frequenzen der Klänge gehen in deinem Körper an diese Stellen, welche die grösste Unterstützung benötigen.

Dabei musst du nicht sprechen sondern kannst dich ganz diesen Klangfrequenzen hingeben.

Eine Klangschalentherapie kostet pro 55 Minuten CHF 110.-. Als Kennenlernangebot erhältst du längere Version zum diesem Preis.

Viele meiner Kund*innen kommen regelmässig 1x im Monat zur Prävention. Mehr Informationen drüber findest du auf dieser Webseite unter Möglichkeiten.


Klangschalenset zu verkaufen, geeignet für Klang-Massage Setpreis CHF 701.--, die Schalen sind perfekt aufeinander abgestimmt.
kleine Beckenschale
"Durchmesser 25.5 cm Therapieschale Peter Hess, kann auch als grosse Universalschale genutzt werden"
grosse Herzschale
"Durchmesser 22cm Therapieschale Peter Hess"
Kopfschale
"Durchmesser 12 cm Therapieschale Peter Hess"
Bild für swiss-qube
swiss-qube

Gesund Snacken und voller Energie sein
Alles in einem Würfel
"gesund - nachhaltig - praktisch"

Ich liebe diese kleinen Würfel, denn gerade wenn ich viel Sport treibe geben mir die Qube's genau den  notwendigen Power. Sie sind ausserdem voller Vitamine und Mineralstoffe.

Doch kannst du damit auch Fastentage machen ohne zu hungern. Möchtest du gerne mehr darüber wissen, dann stehe ich dir als Beraterin gerne zur Verfügung. Gerne begleite ich dich auch wenn du Fragen hast zu Fastentagen oder Fastenwochen.

Kunden, welche über mich bestelle , gewähre ich auf alle Wochenrationen einen Rabatt von 10%. Gerne bestelle ich die Qube's für dich und lasse dir diese direkt zu dir nach Hause liefern.

Eine Anleitung wie du die Qube's anwenden kannst habe ich dir hier zusammen gestellt.

Mehr Informationen zu Swiss-Qube findest du hier. Als Partnerin bin ich unter go-tschi oder andrea gautschi aufgeführt.

Referenzen
Sonja V.
"Es hat für mich von A-Z alles so gepasst. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und ich gehe beruhigt und gestärkt meine nächsten Schritte. Andrea habe ich als sehr einfühlsam und hilfsbereit erlebt."
Fosca
"Andrea war überzeugend, glaubwürdig, persönlich und engagiert. Die Atmosphäre, war positiv und inspirierend"
Marc R.
"Sehr kompetente Kursleiterin, erfahren und qualifiziert, persönliche Beratungen"
René K.
"Während des gesamten Kurses ein gleichbleibend hohes Engagement. Ich habe viele praktische Tipps erhalten und schätze die breite und tiefe Erfahrung von Andrea"
Barbara
"Der Kurs war sympathisch und es erfolgte ein offener Austausch. Ich habe viel gelernt und gehe jetzt mutig meine nächsten Schritte."
Urs Z.
"Gutes Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse der TN ohne den roten Faden zu verlieren. Es hat mir sehr gefallen und ich habe viel für mich rausnehmen können."
Monika Z.
"Herzlichen Dank und konnte meinen Rucksack mit sehr wertvollen Werkzeugen füllen. Gefallen hat mir ich, dass es viele individuelle Lösungsansätze gab."
Eveline R.
"Ich habe den Kurs als sehr spannend erlebt und habe viel gelernt dabei. Es hat mich in meinem Prozess einen grossen Schritt weitergebracht."
Doris D.
"Für mich waren die Tage sehr wertvoll und die Kursleitung habe ich als Top of the top empfunden. Die Mischung aus Einzel- und Gruppenarbeiten war ebenfalls ideal."
Niklaus H.
"Alle Punkte sind für mich äusserst wertvoll. Die Kursleiterin war hervorragend. Kompetent, hilfsbereit, geduldig und äusserst freundlich."
Dominique T.
"Alles war sehr gut und es hat nichts gefehlt. Andrea ist ein Profi, das merkt man nach 30 Sekunden."
Luca P.
"Einzigartige Expertin."