Klänge für deine Entwicklung und Heilung
Klangschalen-Therapie

Tibetische Klangschalen sind seit Jahrtausenden Gefässe, welche bekannt sind für ihre heilende und bewusstseinserweiternde Wirkung. Die Schalen werden auf den bekleideten Körper sowie in dessen Umgebung aufgestellt und sanft angeschlagen. Die sanften und harmonischen Klänge und Schwingungen der Schalen werden über das Gehör und über den Körper aufgenommen und führen in eine wohltuende und tiefe Entspannung. Es entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist, sich körperlich und geistig zu entspannen und dabei Stress, Ängste, Zweifel und Sorgen loszulassen.

Kreisende Gedanken können zur Ruhe kommen. Durch die Vibration der Klangschalen wird die Durchblutung aller Organe und Gewebe angeregt. Dadurch können Abfall- und Giftstoffe besser aus dem Gewebe transportiert werden.

Deshalb ist es empfehlenswert mindestens an dem Tag wo eine Klangschalentherapie erfolgt, 2 Liter (Wasser oder Tee) zu trinken.

Die sanften Vibrationen, Wellen und Klänge beruhigen das Herz- und Nervensystem und wirken auf der Körperzellebene. Die Reflexzonen des ganzen Körpers kommen so in Schwingung.

Dies hat eine tief entspannende Wirkung und ist mit dem Alphazustand vergleichbar. Dieser wird beispielsweise durch tiefe Meditation erreicht. Aus dieser Ebene heraus kann sich der innere Heiler eines jeden Menschen ungestört um das kümmern was ansteht.

Dabei werden die Klänge und deren Vibrationen absichtslos an die richtige Stelle im Körper geleitet.

Planetenklangschalen von Damascena

Ich darf mich glücklich schätzen, im Besitze von sehr alten tibetischen Planeten-Klangschalen zu sein. Diese haben eine tiefere Wirkung auf Körper und Geist als andere Schalen.

Persönlich hätte ich es nie für möglich gehalten, dass durch diese Schalen so viel Klarheit, Präsenz, wohltuende Impulse und Heilungsfrequenzen freigesetzt werden können.

Gerne informiere ich dich über deine für dich passende Therapieanwendung.

Zertifizierungen

Als Reflexzonentherapeutin und Klangtherapeutin habe ich eine EMR-, Asca-, und EGK-Zertifizierung und bin dadurch von vielen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt. Kläre bitte vorher, wie viel deine Zusatzversicherung übernimmt.

Preise:

Abrechnung über die Zusatzversicherung der KK

  • Stundenlohn CHF 120.-
  • 75 Minuten CHF 150.-
  • 90 Minuten CHF 180.-

Selbstzahlende:
  • Selbstzahlende welche bar oder via twint bezahlen erhalten einen reduzierten Tarif.
    CHF 100.-  / 60 Minuten
    CHF 125.-  / 75 Minuten
    CHF 150.- / 90 Minuten












Hörinformation zur Klangschalentherapie